REMINGTON / RUSSELL HOBBS: Gewohnter Kundenservice

Formal schlicht, aber werblich plakativ präsentierten wir die Spectrum-Brands-Marken Remington und Russell Hobbs auf der IFA 2019. An den offenen Außenflanken eines umschlossenen Sales-Centers entfalteten beide dem Publikum ein Portfolio an frischen Promotion-Aktionen rund um ihre mehrheitlich kleinteiligen elektrischen Produkte.

Spielen stand für Remington, den offiziellen Partner für elektrische Styling-Produkte des Fußballvereins Manchester United, im Vordergrund. Die traditionelle Styling-Area und die Barber-Station ergänzten wir deshalb mit einem eigens konstruierten Tischfußball als Gewinnspiel. Russell Hobbs punktete derweil mit kulinarischen Akzenten an der neu gestylten Cooking-Bar.

Bei aller großzügigen Flächigkeit der Standarchitektur darf nicht vergessen werden, dass professioneller Messebau im Hintergrund viel umfangreicher ist als das Bauen einer schönen Hülle. Lange vor der Messe wurden vom Aussteller sukzessive fast 200 ganz unterschiedliche Klein-Exponate vom Haarglätter bis zum Tischgrill in unseren Werkstätten logistisch zusammengeführt und für den Einsatz geordnet. Klingt einfacher als es ist, gehört aber zum gewohnten Kundenservice.

Bleiben Sie immer informiert!

Zum Newsletter

Weitere Artikel


Kunststoff ist in der Diskussion. Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau VDMA nutzte daher die Präsenz bei der führenden Branchenmesse K in…

Die Eckelmann AG automatisiert weltweit Maschinen, Industrieanlagen und Geräte für Auftraggeber aus unterschiedlichsten Branchen. Der…

Die DKM in Dortmund ist regelmäßig Treffpunkt und Impulsgeber für die Finanz- und Versicherungsbranche, Messeschwerpunkt seit eineinhalb Jahrzehnten…